Hat jemand mit diesem Pool Erfahrungen?

3 Antworten

Bewertungen kann man nicht trauen.

Grund : Wenn der Pool aufgebaut ist ist man erstmal begeistert.

Häufig werden Bewertungen auch gegen Rabatte "gekauft" oder sogar von Leuten bewertet die den Artikel nie gekauft haben.

Geh in ein Pool Forum und frage dort nach. Da hast du bessere Chancen eine Aussagekräftige Antwort zu erhalten.

Meine Meinung dazu

  • Folien halten meist nur wenige Jahre und werden dann brüchig. Wenn man den Pool immer abdeckt hat man eine längere Lebensdauer.
  • Stahlmantelpools sind zwar etwas teurer und die dünne Aluumhüllung ist nicht sehr vertrauenserregend aber dennoch ist deren LEbensdauer sicherlich länger.

Andererseits kann man für den Preis auch jedes Jahr einen neuen kaufen. Nachhaltig ist etwas anderes.

Der Folienpool (ähnlich diesem) unserer Exmieter hat 2 Wochen gehalten war aber eine andere Marke.

Ich vermeide Dir meinen Pool zu empfehlen, denn der ist in einer ganz anderen Preisliga und wird wohl nicht in Frage kommen.

die Maße lassen auf überschlagen 4 Tonnen Wasser schließen - ob da die paar Stängelchen stabil genug sind?

= auf ner Wiese kann nicht viel passieren wenn die Wand einbricht - würde ich aber nur riskieren, wo mir die Brühe nicht in Wohnzimmer oder Keller läuft :-)

ansonsten wie Christian schon sagte: für 60 Ocken kann man nicht sooo viel falsch machen...

Nicht persönlich nehmen, aber reichen dir die ca. 6.500 Bewertungen auf Amazon nicht?

Was erwartest Du hier für Antworten, die Du unter tausend anderen auf Amazon nicht findest?

Micha78553
Fragesteller

Stimmt ja nicht immer

ChristianLE  29.01.2020, 16:00
@Micha78553

Die Wahrscheinlichkeit bei 6.500 Meinungen - durchschnittlich - die korrekteren Bewertungen zu bekommen, ist deutlich höher, als wenn hier nur 4-5 antworten.

Stimmt ja nicht immer

Gilt auch bei den Meinungen bei GF.net.

Mein Tipp: Verlasse dich auf die durchweg positiven Bewertungen. 60 € kannst Du auch wenig falsch machen.

Micha78553
Fragesteller

Ok danke