Wie lange dauert ein poolbau in der Regel?

Pool soll ca 3,5 x 7 Meter sein

2 Antworten

Ciao :-)

Da fehlen viele Angaben von dir.

Selbstaufbau oder Firma?

Aufstellpool oder in den Boden eingelassen?

Wie viele Leute bauen daran?

Ein normaler Pool, der nur in die Wiese mit Plane aufgestellt wird und man ist zu 3 oder 4, dann dauert es ca 1 Tag.

Ein Pool der in den Boden versenkt wird...Erdaushub, Betonieren, Leitungen verlegen usw. braucht eine Firma ohne Trocknungszeit für die Verschalung nur mit Schweissfolie (nicht gefliest) verlegt rund 1 Woche.

Reichen dir die Angaben?

verreisterNutzer  28.02.2021, 12:01

an die Angaben habe ich garnicht gedacht 🤦🏼‍♀️😄

es soll ein Pool werden, der in den Boden versenkt ist, also deine unteren Angaben haben mir weitergeholfen, danke ! 😊

je nachdem, wie groß er sein soll...

würde mit mindestens einem Monat rechnen

Plaritma  28.02.2021, 11:28

Oder zwei.