Pony total verschnitten!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://src.discounto.de/pics/Angebote/2010-08/78365/101744_Haarband-Set_xxl.jpg

sowas in der art? eigent sich für die Sommertage sicherlich ganz gut, in deinem Fall sollte es evtl etwas breiter sein...

Oder falls das bei deiner Haarlänge und deiner Haarstruktur geht (also glatt, wellig oder lockig): Nach dem Duschen Schaumfestiger rein, antrocknen und dabei die Haare überwiegend auf eine Seite fallen lassen. Die kurzen strähnen dann nach hinten wegstecken bzw mit Haarspray fixieren. (hab mein profilbild mal eben geändert damit du weist was ich meine :D )

Raviolii
Fragesteller

Super danke!

Ich glaube dieses Haarband steht mir nicht sooo gut aber man kanns ja versuchen. Und ich werde auf jedenfall mal versuchen sie so zu legen, wie auf deinem Bild! :)

is doch kein drama. das wächst doch wieder. kannst ja mal schauen ob du ihn irgendwie föhnen kannst-über ne rundbürste oder so.

Raviolii
Fragesteller

Okay, danke. Werde es mal versuchen

Die Haare wachsen pro Monat ca. 1cm, falls dir das weiter hilft?

Raviolii
Fragesteller

Danke. Ich hoffe das man in ein paar wochen wenigstens ein wenig was sieht

ich denke du solltest das nicht überbewerten Du bist jung und wunderschön und Dein Pony ist nicht alles

Und vieleicht ist es gerade das was Dich jetzt besonders rausragen läßt aus der Menge Außerdem ist es auch sehr kalt zur Zeit und Du kannst oft eine Mütze tragen die Dich sexy aussehen läßt vieleicht ist Dein Pony bald Mode für andere Mädels

sei nicht so streng mit Dir und geniße Dein Leben