Pong Programmieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ist ein Pong Tutorial für Actionscript3 (Flash) http://www.foundation-flash.com/tutorials/pong1/

Kannst es dir ja mal anschauen wie es dort gemacht wurde. Actionscript hat starke änhlichkeit zu Java.

MfG

Danke hat mir geholfen ;)

0

Im ersten Pong ist der Ball soweit ich weiß immer im 90° Winkel abgeprallt, das macht das schon um einiges einfacher.

Poste mal nen bissel Code dann kann ich dir weiterhelfen. Ansonsten schau dir mal den Quellcode an ist zwar jetzt "einfaches Java" aber zu verstehen der Syntaxe und algos reicht es alle mal http://www.greenfoot.org/scenarios/3841

Warum lernt aufeinmal jeder java O_o!?

....weil man damit viel machen kann, Java zu können ist standard heutzutage.^^

0

Was möchtest Du wissen?