Fußball Hand heben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Heben der Hand will der spieler signalisieren das der Gegenspieler zuletzt am Ball.Soll heißen der signalisierende Spieler den Ball bekommt.Das gibt es auch bei einem Foul.Es kann aber auch mit einer Karte enden wenn der Schiedsrichter erkennt das die signalisierung eine Lüge war

Sie zeigen an das der Ball im aus ist, normalerweise wird das nur gemacht, wenn der Gegner zuletzt am Ball war, sonst wäre das ja dumm. :D Und im Zweifelsfall wird sie auch gehoben um 'fair' zu signalisieren , der Gegner war zuletzt am Ball ,

lg :)

Sie waren nicht am Ball und es ist ihr Einwurf.