Pommes-Sucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten werden wohl dick davon, aber ungesund ist es auf jeden Fall! Wenn du nicht dick wirst, kriegst du trotzdem zumindest mal Mangelerscheinungen.... Such dir was anderes leckeres zu essen, was gesundes. Iss abwechslungsreich und wenn du Pommes sooo super lecker findest, dann iss es doch lieber ab und an als "was besonderes", dann schmeckt es sogar noch besser. ;-) Selbstbeherrschung und guter Wille sind die Stichwörter!^^

Ja, besonders, wenn sie in Fett gebraten und vielleicht noch mit Majo sind. Wie wäre es mit Sport?

wen man abends richtig viel fett usw... ist kan man dan schneller dick werden

`wen man abends richtig viel isst kan man dan dick weden

...zur Frage

Wieso kann mein freund so viel essen ohne dick zu werden?

Also mein freund ist 18 Jahres alt und ist 1,80 cm groß und er wiegt 78 kg und er isst jeden Tag fettige Sachen zum beispiel Parmesan käse Nudeln Pommes usw... und er wird einfach nicht dick Sport treibt er in Moment auch nicht weil er dafür keine zeit hat und jetzt möchte ich gerne wissen woran es liegen könnte das er immer schlank bleibt auch wenn er so viele fettige Sachen Isst?

...zur Frage

Mein bester Freund ist immer traurig nach dem Essen oder wenn er nicht genug isst, ist das normal?

Warum ist mein bester Freund traurig wenn er nicht genug isst, er ist nicht mal dick (viele sagen er sieht aus wie ein Weberknecht). Er hat mich einmal angerufen weil er einen Big Mac gegessen hat und sich danach schlecht gefühlt hat. Einmal hatte er nur genug Geld für Pommes und dann hatte er Tränen in den Augen. Könnt mir dabei helfen ihm zu helfen? Was kann man da machen, ist er vielleicht krank?

...zur Frage

mach dönerteller dick

hey habe mir letztens einen dönerteller gekauft ohen pommes statt pommes salat und ich wollte wissen ob es dick mache

...zur Frage

Kann man Tiefkühl Pommes auch in der Pfanne braten?

...zur Frage

Handy sucht ~ wie komm ich weg davon?

Jede paar Minuten muss ich mein Handy checken, kann es einfach nicht weglegen, obwohl ich überhaupt keine Zeit habe

habt ihr Tipps wie ich davon wegkomme? Und bitte nicht sowas wie

‚einfach auschalten‘ leicht gesagt, aber ist schwer bei einer Sucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?