Pommes-Sucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten werden wohl dick davon, aber ungesund ist es auf jeden Fall! Wenn du nicht dick wirst, kriegst du trotzdem zumindest mal Mangelerscheinungen.... Such dir was anderes leckeres zu essen, was gesundes. Iss abwechslungsreich und wenn du Pommes sooo super lecker findest, dann iss es doch lieber ab und an als "was besonderes", dann schmeckt es sogar noch besser. ;-) Selbstbeherrschung und guter Wille sind die Stichwörter!^^

Logisch, JA. Mal etwas anderes probieren probiert?

Ja, besonders, wenn sie in Fett gebraten und vielleicht noch mit Majo sind. Wie wäre es mit Sport?