Polnisches Gedicht ?

2 Antworten

1.

jak ogień się pali jak woda się leje, tak moje serce za twoim szaleje

(Wie Feuer brennt, wie Wasser fließt, so ist mein Herz verrückt nach dir)

2.

Dosyć ten bogaty, co miłość posiada. (Der ist reich, der Liebe besitzt)

Danke , dass erste ist schon sehr schön , aber für den Anfang zu viel. Muss irgendwie langsam sagen dass ich ihn mag . 😊

Hallo nochmal.... auf deutsch habe ich was gefunden, bräuchte das nur auf Polnisch: ich kenne jemanden den ich sehr mag . Und wenn ich dir jetzt leise sag , dass du dieser jemand bist, hoffe ich das du es nie vergisst

@Melanie0502

Znam kogoś kogo bardzo lubie. A jak tobie teraz cichutko powiem, że to ty, to mam nadzieję że o tym nigdy nie zapomnisz.

;) Viel Erfolg!

Vielen vielen Dank 😊

Für mich gibts nichts schöneres um jemanden seine liebe zu gestehen als das lied von piotr rubik"psalm dla ciebie"