Kennt jemand ein süßen und schönen liebes Spruch auf Polnisch mit deutsch Übersetzung?

2 Antworten

Gdyby na świecie panowała miłość, wszystkie prawa byłyby zbędne

wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Nawet jeśli już nigdy nie mielibyśmy się zobaczyć, to przygoda mojego istnienia jest uzasadniona, ponieważ spotkałem Ciebie

"und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin".