Polnische Youtuber?

2 Antworten

Hallo, erstmal. Nur eine kleine Anmerkung DieAussenseiter sind keine Deutschen, aber ich kenne 2 polnisch abstammende YouTuberinnen. Zum einen xlaeta und Barbielovelipstick. Sonst kenne ich keine. LG

Dagi Bee ist auch eine Polin. Zwar in Deutschland geboren aber die Eltern kommen beide aus Polen. Und wenn du nur polnische Youtuber meinst die nur polnisch reden kenne ich nur eine: MaryKateAnPlay.

ParottHD  26.08.2016, 21:23

Und eine habe ich noch vergessen: Zuzanna Borucka. Die hat auch recht viele Abos