Polizeipferd?

3 Antworten

Hab so meine Kontake und könnte eins kaufen was 12 Jahre ist, wie viel würde es wohl kosten?

Nun, das erfährst du nur, wenn du deine Kontakte fragst.

Mich irritiert eher, dass ein 12jähriges Polizeipferd verkauft werden soll - wo ist der Haken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Das kommt auf den Einzelfall an, wieviel ein ehemaliges Polizeipferd kostet.

Hab so meine Kontake und könnte eins kaufen was 12 Jahre ist, wie viel würde es wohl kosten?

Du hast die Kontakte, also solltest Du nachfragen, hier wird das niemand für Dich machen.

priesterlein  09.11.2023, 12:43

Ja, das dachte ich sofort auch.