Polizeikontrolle, Blutabnahme ohne Ausweisdokumente möglich?

2 Antworten

Man kann durch einen DNA-Abgleich ganz leicht feststellen, ob es dein Blut ist.

Außerdem werden diese Ampulllen direkt und unverwechselbar gekennzeichnet.

Sollten wirklich Zweifel bestehen, kommt es sowieso zu keiner Verturteilung, da immer noch die Unschuldsvermutung gilt.

Wenn du mit der Story auftrittst, wird einfach deine DNA bestimmt und die Kosten darfst du dann auch noch zahlen.