Polizeiärztlicher Fragebogen?

1 Antwort

Wo trage ich Senkfüße ein? Gehört das zu Knochen und Gelenke?

Das kannst du da eintragen.

wo man Sonstiges eintragen kann

Auch da kannst du es eintragen. Die Fachleute wissen das schon einzuordnen.

was ist mit "Sind Sie durch Ärztinnen/Ärzte, außer den bereits angegeben, in den letzten 5 Jahren untersucht oder behandelt worden?" gemeint?

Was ist daran unverständlich? Du trägst alle Ärzte, die du konsultiert hast, dort ein, bei denen du in den letzten 5 Jahren in Behandlung warst. Die Fachleute wissen das schon einzuordnen.

kike03
Fragesteller

Aber die Ärzte beim z.B. Zahnarzt ändern sich ja teilweise bzw. gehen in Rente o.Ä., muss ich alle Namen kennen und eintragen oder einfach nur: Zahnarzt, Orthopäde, usw...?

wiki01  08.08.2021, 14:16
@kike03

Ob es die angegebenen Ärzte noch gibt oder nicht, ist doch nicht dein Problem. Das weiß man schon auszusortieren. Du solltest die Ärzte schon beim Namen nennen (können).

HerrHeuschrecke  17.09.2022, 20:24
@kike03

Und wofür wird das eigentlich gebraucht, also werden die Ärzte kontaktiert oder nur zum Bescheid wissen?