Gewichtsänderung Polizei Einstellungsuntersuchunf?

2 Antworten

Sollte kein Problem darstellen, falls dein BMI noch im Normalbereich liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jojo3245
Fragesteller

Vielen Dank! Allerdings erinnere ich mich zurück, dass in den Bewerbungsunterlagen die Frage nach einer Gewichtsänderung von über 5 oder 10kg im letzten Jahr zu finden war meine ich. Eine Zunahme von 63 auf 78 sind immerhin 15kg?

Kommt aufs Bundesland an, aber solange du im Rahmen des BMIs liegst sollte das passen. Hatte auch 7 KG mehr seit der Einstellungsuntersuchung. War bei mit kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Auszubildender einer Landespolizei