Polizeiärztliche Untersuchung Plattenosteosynthese Weber B Fraktur?

2 Antworten

Hast du das in den Bewerbungsunterlagen angegeben? Dann ist es okay.

Hast du es nicht .... Puh .... Dann wäre die Auflage, sie bis Dienstantritt entfernen zu lassen, die gnädigste Variante.

Allerings bezweifle ich auch das, weil nach OP (egal welche) generell 1 Jahr Wartezeit besteht.

Gruß S.

Ich denke wenn du alle Vorraussetzungen erfüllst dann steht der Untersuchung und dem späterem Dualen Studium nichts im Wege.

Später im Studium sind auch einige Sportprüfungen - wie zB 3 km laufen in 13:30 min (hoffe das stimmt von den Daten). Aber dafür kann man ja im Vorfeld trainieren.

Viel Erfolg.

Sirius66  04.11.2019, 17:19

Ich finde solche Aussagen immer sehr gewagt! Hast du beruflich damit zu tun, um dir da so sicher sein zu können? Es nützt nichts, wenn man dem FS Hoffnung macht, die auf purem Glauben gründet und sich ggf nicht erfüllt.

Und mit den Laufprüfungen hat das gar nichts zu tun. Ob die Daten nun stimmen oder nicht!