Zahnuntersuchung in polizeiärztlicher Untersuchung in Berlin?

1 Antwort

Ja der zuständige POL Arzt wird sich dein Gebiss kurz anschauen. Denn ein saniertes Gebiss und gesunde Zähne sind ebenfalls ein weiteres Kriterium zum Bestehen der ärztlichen Prüfung. Solltest du also optisch oder gesundheitlich (Karies) schlechte Zähne haben, ist dies kein gutes Zeichen für eine Einstellung. Lass dir also vor dem Auswahlverfahren noch einmal von deinem Zahnarzt in den Mund schauen und kläre mit diesen ab, ob eventuell noch Behandlungen durchgeführt werden müssen.