Polizei will mir keine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen?

2 Antworten

wie lange hast den Roller?

eine Anzeige kann immer noch kommen - wieso eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?

von wem hast den gekauft? zum Roller gehört eine Betriebsgenehmigung

Metehanbraun
Fragesteller

Roller habe ich seit März diesem Jahr mit Fahrzeugpapieren gekauft habe Kaufvertrag und der roller ist aktuell noch auf mich zugelassen

War es ein Geschenk und Du weist nicht wer die Vorbesitzer waren?

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

BVBDortmund  24.12.2020, 12:39

 Oder gültigen Kaufvertrag haben und eine "Versicherung an Eides statt" ....

Metehanbraun
Fragesteller

Habe Kaufvertrag und der roller ist noch auf meinen Vater versichert

BVBDortmund  24.12.2020, 12:41
@Metehanbraun

Und die Papiere hatte Dein Vater mal?

Du solltest mal mit der Zulassungsstelle sprechen, Nachweise bringen, die es zeigen, dass Dein Vater das Fahrzeug zugelassen hatte.