Aufforderung zur beseitigung des fahzeugs was tun?

2 Antworten

Du musst Deinen Roller auf ein Privatgrundstück verbringen! Dort darf es ohne Nummernschilder stehen.

Warum hast Du denn den Diebstahl noch nicht gemeldet? Mit gestohlenen Kennzeichen werden meist Straftaten begangen!

Gehe umgehend zur Polizei und melde die Kennzeichen für gestohlen. Dann musst Du zur Zulassungsstelle und Dir ein neues Kennzeichen besorgen. Die alte Zulassungsnummer wird automatisch für 10 Jahre gesperrt.

Behörde anrufen und per Email benachrichtigen.

Neues Kennzeichen besorgen.

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung