Polizei leuchtet am Tag mit Taschenlampe?

7 Antworten

War vielleicht ein Pupillentest, die leuchten dir in die Augen um die Reaktion deiner Pupillen zu untersuchen. Reagieren die nämlich anders als erwartet, kann das auf Drogenkonsum hinweisen.

xxfistexx  27.09.2019, 15:12

oder die wollten nur provozieren

Bikfut50  27.09.2019, 16:05
@xxfistexx

Fürs provozieren werden die nicht bezahlt und das wäre denen auch viel zu blöd, die haben weitaus besseres und vor allem wichtigeres zu tun.

xxfistexx  27.09.2019, 16:06
@Bikfut50

wie wahrscheinlich ist es dann eigentlich noch, das die überhaupt da mit den lampen rum gefuchtelt haben`?!

Bikfut50  27.09.2019, 17:35
@xxfistexx

Na irgendeinen Grund werden die schon gehabt haben und wenns nur der war, das man sie besser sieht.

xxfistexx  27.09.2019, 17:39
@Bikfut50

das wäre ein motiv, aber nicht die antwort auf die frage nach der wahrscheinlichkeit.

Bikfut50  27.09.2019, 17:41
@xxfistexx

Frag das nicht mich, sondern den Fragesteller. Der kann dir alle Umstände nennen, dann kannste ne Wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen... 🙄

xxfistexx  27.09.2019, 17:42
@Bikfut50

na aber wieso gehst du denn dann auf meine frage ein wenn du keine antwort hast?

Bikfut50  27.09.2019, 17:47
@xxfistexx

Gegenfrage, warum schreibst du Kommentare die nichts mit der Fragestellung gemein haben?

Whatever, Nevermind. Für sowas beklopptes is mir meine Zeit zu schade.

Prüfen, ob die Batterien noch taugen.

Polizei leuchtet am Tag mit Taschenlampe?

Nein, die Polizei leuchtet am Tage nicht mit der Taschenlampe, wozu sollte sie das tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ach, der wollte nur durch deine pupillen in deinen kopf gucken um zu verstehen was da so vor geht.

  • in so einer situation ist es immer ratsam sofort die tore zu öffnen, und so einen taschenlampenpolizisten in sein inneres schauen zu lassen.
  • verschließt man sich und seine augen davor, ist das ein zeichen der schwäche und lässt auf missbrauch und andere sozial schwachen dinge zurück schließen.
  • Drogen sind dabei oft auch ein thema!

Vielleicht Fake-Polizisten? Was wollten die denn? Einfach nur eine Kontrolle?