Polizei kommt wegen Kinderlärm?

9 Antworten

Das ist nicht gerade glaubwürdig.

Bei einer Lärmbelästigung kommen die manchmal erst raus, wenn die Beschwerden von mehreren unabhängigen Bürgern gemeldet werden. Und Kinderlärm muss geduldet werden.

Wenn da tatsächlich immer wieder jemand kommt, ist der Lärm alarmierend oder zu verdächtigen Zeiten. Sie kontrollieren da vlt auch wegen Gefahr in Verzug.

Gruß S.

Das kann höchstens zu einer Mietminderung durch die Senioren führen, aber NIE zu einer Ordnungswidrigkeiten-.Anzeige gegen dich!

Die kommen höchstens raus wegen Lärmbelästigung aber mehr würde nicht passieren. irgendwann werden deine Nachbarn nicht ernst genommen den ein Baby oder auch kinder dürfen laut sein.

Selbst wen eine anzeige bei der Polizei gemacht wird hat sich die sofort erledigt wen die zum Gericht soll.

Eine Wohnung ist nicht grundlos nicht schalldicht.

Wen das so weitergeht Dan zeige du sie mal wegen Rufmord an bzw wegen Belästigung.

Leider haben alte Leute nicht immer mehr genug einsehen das Baby oder kinder krach machen und ein Baby kann sich nicht anders bemerkbar machen was die vergessen haben.!

Das stimmt. Da muss ich dir Recht geben. Allerdings können Kinder bzw. Babys trotzdem extrem laut und störend sein. Meine Großeltern haben neben sich auch eine Familie mit 5 kleinen Kindern wohnen. Das ist manchmal echt unerträglich und der Nachbar lässt auch nicht mit sich reden. Ältere Leute wollen eben auch mal ein Mittagsschlaf machen. Man muss aber selbstverständlich erstmal versuchen miteinander zu reden. Wenn das nicht funktioniert, dann ist Polizei bzw. Mieter der richtige Ansprechpartner.

Viele Grüße und bleibt gesund!

~Udo

0

In der Nacht oder wann?

Kinderlärm muss geduldet werden.

Nichts. Was sagt die Polizei denn? Kinderlärm muss grundsätzlich geduldet werden, insbesondere bei kleinen Kindern.

Das die eine Anzeige erstatten können.

0
@Lenamagdalena17

Wegen Kinderlärm? lol

Na ja, Polizisten sind keine Juristen. Also lehn dich zurück. Solange dein Kind nicht jeden Abend im Stundentakt die gesamte Nachbarschaft aufweckt, brauchst du dir definitiv keine Sorgen zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?