Polizei Einstellungstest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wär froh dort nicht hin zu müssen^^ Polizei ist so ziemlich das schlimmste was man in Deutschland so machen kann aktuell.

Leider hast du nicht erwähnt um welchen Einstellungstest es sich genau handelt was hilfreich wäre um dir Tipps zu geben.

LG

Juli

ToniPfurzer
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich hab mir den Job nicht umsonst ausgesucht :)

Es ist nur noch ein Persönliches Gespräch mit 2 Beamten und mir. Also normales Gespräch

juli189379  22.01.2024, 16:35
@ToniPfurzer

Dann hoffen wir mal das du ein guter Polizist wirst und nicht so wie die meisten Berliner Beamten :)

Beim Bewerbungsgespräch kann man sich quasi nicht vorbereiten.....Da sitzen dann in der Regel sehr erfahrene Beamte die beurteilen ob du charakterlich in die Truppe passt oder nicht. Da kommts denk ich auch sehr auf die Sympathie an.