polizei dienste?

4 Antworten

Ich würde bevor du da anfangen solltest, erstmal lernen die Punkt und Komma Setzung zu benutzen. Zudem auch die Groß/Kleinschreibung. Das ist nur ein gut gemeinter Rat, bei der Polizei muss immerhin auch Büro-Kram erledigt werden.

tim826361
Fragesteller

ach komm ich musste mich beeilen also diese kommentare echt unnötig weil ich weis wie man komma setzt und sonst was aber grad keine zeit hab weil ich weg muss

Kikifaxx  10.08.2023, 13:57
@tim826361

Wenn du keine Zeit hättest, würdest du gerade nicht auf GF unterwegs sein und auf meinen Kommentar antworten. Aber gut, ich lasse dir deine Gedanken. ^^

tim826361
Fragesteller
@Kikifaxx

ich mach ferienarbeit und hatte pause und hab für uns alle eingekauft🫡

Nein. Du könntest nur den langen Weg gehen über den mittleren Dienst und dann nach einigen Berufsjahren einen Aufstiegsdienst in den gehobenen Dienst zu machen.

Mit mittlerer Reife direkt im gehobenen Dienst starten ist nicht möglich.

Soweit ich weiß geht das auch so aber ich wurde nie den Job machen nich mal für 30 Milliarden die Stunde ich hasse die polizei gut gemeinter Tipp mach mi deinem Abschluss was sinnvolles

tim826361
Fragesteller

wieso hasst du die polizei

Svkal  10.08.2023, 13:24
@tim826361

Schlechte Erfahrungen wurde schon von denen in PG misshandelt und noch so einiges mehr und nur weil die wissen was ich von denen halte habe selbst viel über die gehört und noch mehr miterlebt oder live gesehen mach was anständiges glaub mir du wirst dich an meine Worte erinnern spätestens wenn du ein paar Jahre im Dienst bist dann weiß du warum ich jeden davon abraten zur Polizei zu gehen

tim826361
Fragesteller
@Svkal

mir egal will trz polizist werden

Svkal  10.08.2023, 13:57
@tim826361

Deine Entscheidung ist mir eigentlich auch egal da ich von der polizei oder leute die polizist werden wollen verachte ich wollte nur helfen aber polizisten ist nicht zu helfen aber ich hoffe es klappt ich glaube du bist genau der richtige

Wie das geht, hängt vom Bundesland ab; es sei denn, Du willst zur Bundespolizei. Über Umwege kannst Du es in den gehobenen Dienst schaffen.

Gruß Matti