Polizei Bwerbung welches Zeugnis?

3 Antworten

Du bewirbst dich mit deinen voraussichtlichen Schulabschluss. Da das Abschlusszeugnis noch nicht vorliegt, reichst du dein letztes/aktuelles Zeugnis ein. Sobald du dein Abschlusszeugnis erhältst, musst du dieses nachreichen.

Warum ist das immer so schwierig?

Man bewirbt sich mit den aktuellsten Zeugnis, das man hat! Das ist bei dem einen dies, bei dem anderen das.

Bist du denn noch im Bewerbungsfenster, wenn du auf dein Abschlusszeugnis wartest? Nein? Also .....

Gruß S.

Sport 1 sollte auf jeden schonmal da sein