Polizei BITTE FOLGEN?

3 Antworten

kann es sich in dem Fall eventuell um einen Fehler handeln?

Kann durchaus sein, es kommt durchaus vor das nach einer Kontrolle vergessen wird, das "Bettelbrett" auszumachen. Es kann auch sein, das sie dich ursprünglich kontrollieren wollten und einen Notfall reinbekommen haben. Allerdings hätten sie dann beim wegfahren das "Bettelbrett" aus gemacht.

Ne,die wollten dich wohl kontrollieren und haben aber wahrscheinlich einen Notruf reinbekommen. Hat mich auch schon gerettet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch Polizisten sind Menschen und machen Fehler. Manche Leute Blinken auch Minuten lang weil sie es nicht bemerken.