Polizei ähnliche Jobs?

1 Antwort

Such mal im Internet nach "schizophren waffenträger". Für Waffenträger-Jobs bei Zoll, Bundeswehr & Co. dürfte ähnl. gelten wie bei der Polizei. Wobei die z. T. auch zivile Angestellte ohne Waffen haben.

Was findest du am Polizei-Job am interessantesten und wo bist du gut in der Schule?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
benutzter46533
Fragesteller

ne glaub mir egal was für Interessen ich hab oder in was ich gut bin. Ich kann mir nichts anderes als Polizei vorstellen