Politischen Chat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://forum.spiegel.de/

Hey, das Thema ist zwar alt, aber da ich selbst auf der Suche war und etwas gefunden habe: https://themen-chat.de

Da ich nach etwas ähnlichem suche und auch noch nichts gefunden habe erstelle ich nun selbst einen Entsprechenden Chat jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sih dieser wirklich etablieren wird. Auch deshalb weil das Thema nun schon etwas älter ist. p.s. link folgt demnächst

Bodensee Meer? (strand)

Hallo leute,

ich fahre in den Ferien an den Bodensee. Ich bin nicht so begeistert weil eigentlich wollten wir an ein großes Meer undso aber das wurde nichts..jetzt hab ich ein paar fragen an euch :

1. Is der bodensee ein Meer? (sagt eine Freundin von mir)
  2. Ist dort ein Strand und wie ist es an dem Strand so? Sind dort steine oder richtiger sand?

3. Was gefällt euch ganz gut und was nicht ?

...zur Frage

ERDOGAN-PUTIN-TRUMP-AFD-ETC PP. stehen wir in der welt wieder wie 1923 und vor DIKTATUREN da?

wenn man ganz genau die politik in den letzten 10 jahren verfolg, ist ein deutlicher rechts ruck zu beobachten- die erreignisse in der weltgeschichte überschlagen sich ! stehen wir vor einer völlig neuen politischen diktatorischen weltordnung ???

bitte nur ernste und seriöse antworten

vielen dank

ein schönes wochenende

...zur Frage

Wo lasst ihr eure Kinder am Strand pinkeln?

Wir fahren an Pfingsten nach Korsike. Unsere Tochter ist jetzt drei und muss öfters mal ganz dringend Pipi. Jetzt frage ich mich, wie wir das am Strand machen sollen. Kann man die Kleine schnell mal in die Düne oder in den Sand neben dem eigenne Platz pinkeln lassen? Oder vorne ans Meer anhalten? Wir Erwachsenen gehen ja auch da rein zum Pinkeln.

...zur Frage

Kennt jemand einen Chat in dem man ganz normal chatten kann?

Ohne irgendwelche Spinner, Sex oder ähnliches?

...zur Frage

Tag am Strand in Holland mit Gehbehinderung

Hallo :)

ich brauche Tipps für einen Ort in Holland oder Deutschland am Meer, der möglichst nah am Ruhrgebiet liegt.

Was aber ganz ganz wichtig ist, dass mein Schwiegervater eine Gehbehinderung hat und der Zugang zum Strand deswegen möglichst direkt sein muss. Ein Sandweg über Dünen ist nicht möglich. Wisst ihr einen Ort wo man direkt von der Promenade im Sand steht? Er möchte einfach nur gerne mal das Meer sehen, weil er eben schon was älter ist und nicht viel rauskommt wollen wir ihm das nun ermöglichen. Ich hoffe ihr habt ganz viele Tipps für mich :)

Wie gesagt so nah wie möglich am Ruhrgebiet also Nordsee :)

...zur Frage

eigener chat in irssi?

Hallo Leute,

ich möchte meinen eigenen Chatroom in irssi erstellen. Ich habe leider kaum Erfahrung mit dem Terminal im OS X System aber ich habe es schon mal geschafft irssi runterzuladen und verschiedene Network Seiten aufzulisten. Nun will ich aber meinen eigenen Chatroom erstellen wo meine Freunde rein können und wir gemeinsam chatte können. Wie mache ich das? Kann mir jemand eine sehr genaue Anleitung schreiben oder einen Internet Link dazu schicken? Möchte unbedingt allgemein mehr über das Terminal lernen und wie man richtig damit umgeht so wie auch in irssi. Bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?