Politischen Chat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://forum.spiegel.de/

Hey, das Thema ist zwar alt, aber da ich selbst auf der Suche war und etwas gefunden habe: https://themen-chat.de

Da ich nach etwas ähnlichem suche und auch noch nichts gefunden habe erstelle ich nun selbst einen Entsprechenden Chat jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sih dieser wirklich etablieren wird. Auch deshalb weil das Thema nun schon etwas älter ist. p.s. link folgt demnächst

Bodensee Meer? (strand)

Hallo leute,