Politische Hausarbeit?

3 Antworten

"Das Schulsystem - Ein Produkt kurzsichtiger Politik"

"Sind die Deutschen Bürger verblödet oder einfach extremer geworden? - Die AfD und ihr Allzeithoch"

"Lasst uns Europa gemeinsam verenden - Wie Versprecher den politischen Extremismus befeuern"

"War früher wirklich alles besser - Ein politischer Vergleich"

"Falsches Politikverständnis und die Folgen für die demokratische Grundordnung"

Die Schwäche der Demokratie und die gemeinsame Aufgabe der Bürger, sie zu kompensieren.