Politik und Wirtschaft oder Ev. Religion im Abitur?

1 Antwort

Rede da am besten mal mit deinen Lehrern. Das hilft mehr, wie man am Anfang denkt. Die können dir genau sagen, was dein Schwepunkt sein wird.

Ich weiß jetzt nicht, ob das bundeslandabhängig ist (ich habe mein Abi letztes Jahr in Hessen gemacht), aber wir mussten Religion gar nicht einbringen und bei PoWi nur 2 Halbjahre. Bei einer Prüfung müssen alle 4 Halbjahre ins Abitur eingebracht werden. Würde da eventuell schauen wo du besser bist ;)