Polen-Parfumes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann mich da chilli0508 nur anschließen. Wenn Du in Polen in ein normales Geschäft oder Parfümerie gehst, kannst Du ruhig davon ausgehen ,dass die Düfte echt sind und trotzdem billiger sind. Auf dem Markt kannst Du jedoch davon ausgehen, dass es sich um Immitate handelt. Da weiß man nie, was drin ist.

Obwohl, auf einem deutschen Flohmarkt kriegst Du sowas auch deutlich billiger. Kommt immer darauf an, ob Deine Marke gerade dabei ist. Wenn z.B. Verpackungen usw. beschädigt sind und kein Ersatz dafür im Laden zu kriegen sind, werden die an so genannte Resteaufkäufer deutlich billiger verkauft und landen dann nicht selten auf dem Flohmarkt.

Aber in Polen kannst Du durchaus, wenn auch nicht direkt in einer Parfümerie, aber in einer Drogerie oder einem Handelscenter gute Parfums recht günstig kriegen. Vlt. Deine Freundin mal fragen, wo ihre Mutter das gekauft hat und da mal schauen.

Hoffe, Dir etwas behilflich gewesen zu sein.

LG Tom

tomdooley55  12.08.2012, 19:02

Vielen Dank für's Sternchen :)).

LG Tom

Im Ausland ist es natürlich immer so eine Sache. Da kannst Du (meiner Meinung nach) nicht sicher sein, dass es qualitativ wirklich gut ist.

Es gibt aber in Deutschland qualitativ hochwertige Parfüms zu absolut erschwinglichen Preisen. Die sind sogar von der Qualität her teilweise noch besser als die sogenannten hochwertigen, hochpreisigen Düfte.

Kennst Du die Parfüms von LR? Sind auch Markenparfüms, allerdings preislich erschwinglich für Jeden.

Wenn Du in ein richtiges Geschäft gehst und dir da ein Parfüm kaufst, kannst du davon ausgehen, dass es nicht gefälscht ist. Dort sind die Preise niedriger bedingt durch den Wechselkurs. Aber auf keinen Fall solltest Du auf dem Markt shoppen, den dort kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, über den Tisch gezogen zu werden.

im Ausland EdP´s zu kaufen , empfehlen wir nicht mehr. Man weiß ja gar nicht , was drin ist. Wir beziehen einige Düfte über den Hersteller. Vorteil, ich kann Zuhause probieren und bekomme es einiges günstiger.