Polen böller sicher oder unsicher?

6 Antworten

Hi du fährst nach Polen von Pasewalk aus immer grade aus an so ner grossen Plastik Kuh vorbei (die erkennst du ) dann kommt so ein Gitterzaun mit Gartenfiguren zum verkauf da noch nicht ein paar 100 m weiter ist rechts  eine einfahrt zu sonnen Kiesparkplatz da gibt es jeden Mist zu Kaufen ,

Geh bis zum Ende und frag nach römisches Lichterfeuer  und dann kommst du ins Krach Dumm Paradies. ;)

Lass es bleiben!

Einfuhr ist verboten. Du müsstest es, wenn die Ptg's eine CE Nummer haben,  trotzdem beim Zoll anmelden. 

Hinzu kommt das es auch nicht als gefahrgut versendet wird usw... also absolut illegal diese Seiten! 

welche strafe bei Polen Böllern?

ich bin im moment bei meiner familie in Polen und die böller sind hier echt genial und deswegen wollte ich fragen was ich für eine strafe bekommen wenn ich so 2-5 böller mit nach deutschland nehme.Also wenn ich von dem Zoll erwischt werde.Ich würde gerne so 2-5 böller mitnehmen um sie meinem freund zu zeigen ;)

...zur Frage

Wo kann man noch Polen Böller bestellen?

Frage steht schon oben. Muss nicht umbedingt bis silvester ankommen. mfg

...zur Frage

Bombashop Bestellung in der nächsten Woche?

Ich und ein Freund wollten gerne gemeinsam beim Bombashop Polen-Böller bestellen. Wir würden innerhalb der nächsten Woche dort bestellen. Wie sieht es mit dem Versand/ Zoll aus? Ich habe gehört, dass dort in der Zeit vor Silvester verschärft kontrolliert wird aber habe auch gehört, dass dieser Shop eigene Fahrer hat, die, die Pakete über die Grenze bringen. Mit welcher Strafe müssten wir rechnen, falls das Paket (Böller im Wert von ca. 50€) beim Zoll hängen bleibt?

...zur Frage

Polen Böller gefährlich?

Hallo,

Ich hatte bis jezt an Silvester immer nur deutsche Böller (BAM) überlege mir aber vlt mal Polen Böller zu kaufen, da die ja lauter sind. Jezt meine Frage stimmt es dass diese Böller zu gefährlich sind, was sagt ihr??

...zur Frage

Ist es silvester in polen viel lauter als in deutschland?

Die deutschen böller sind im vergleich zu den polnischen ja wirklich tischfeuerwerk. Selbst die kleinsten und billigsten haben da ja schon um einiges mehr drauf als z.b. d-böller. Und die richtigen böller haben da ja 50g und mehr, von den raketen ganz zu schweigen. Also muss da silvester doch wesentlich lauter sein als in deutschland oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?