Poledance selbst beibringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mittlerweile ganze Meisterschaften. Die Tanz Art ist bei weitem nicht mehr in Bordells vorzufinden. Auch immer mehr junge Frauen entscheiden sich für die Tanz Art, da man dafür nicht viel Braucht aber dafür ganz schön kräftezerrend ist. Professionelles Tänzerinnen haben eine sehr gute Ausdauer und eine sehr gute Muskulatur.

Um deine Frage zu beantworten: Ich würde auf YouTube und ähnliche Plattformen nach Totutials suchen sowie auch auf Amazon und im Internet nach kostenpflichtige Totutials zum Thema.

Postskriptum: Es ist sexy :-)

xxxgretaxxx
Fragesteller

youtube hab ich geguckt. ich weiß, dass es sexy ist, möcht es aber nicht deswegen machen😊

Mach auf jeden Fall eine Workshop mit, da kann man viel falsch machen.

Dazu gibt es im Netz bestimmt Anleitungen. Ansonsten google doch mal, vielleicht gibt es in der Nähe ja günstige Kurse. Selbst beibringen wird beim Poledance ohne Tutorials sicher schwierig.

Haha wie geil.
Ich bin in Siegen geboren. Dass hier mal jemand aus Siegen ist...
Wie wärs alternativ mit cheerleading? Das gibt's in Siegen

xxxgretaxxx
Fragesteller

also nicht direkt siegen,sondern Freudenberg. cheerleading.... joa, is auch ne Idee....hast du snapchat?

..... mkaay guck dir doch einfach Tutorial s an

xxxgretaxxx
Fragesteller

hab ich...hilft ja net viel