Poledance mit 15?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es ist toll zu hören, dass du dich für Poledance interessierst und deine Eltern dich unterstützen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass Poledance eine anspruchsvolle Sportart ist und eine gute Anleitung erfordert, um Verletzungen zu vermeiden und eine sichere Technik zu entwickeln.

Es ist nicht empfehlenswert, Poledance ohne eine qualifizierte Anleitung zu erlernen, da dies zu Verletzungen führen kann. Eine unangemessene Technik und ein falsches Verständnis der Übungen können negative Auswirkungen auf deine Gesundheit haben.

Da es keine Kurse in deiner Umgebung gibt, empfehle ich dir, nach Online-Kursen und -Ressourcen zu suchen, die von professionellen Poledance-Lehrern geleitet werden. Diese können dir eine angemessene Anleitung und Technik bieten und dir helfen, deine Fähigkeiten sicher und effektiv zu verbessern.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass eine Online-Anleitung allein nicht ausreichend ist, um die Techniken und Bewegungen von Poledance zu erlernen. Es ist ratsam, dass du einen erfahrenen Trainer konsultierst, um deine Technik zu überprüfen und sicherzustellen, dass du dich sicher und korrekt ausführst.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen helfen und du sicher und erfolgreich deine Poledance-Karriere beginnen kannst.