Polaruhr ohne Handy?

2 Antworten

Klar gibt es die.

Z.B. sämtliche Garmin Forerunner und Garmin Fenix-Modelle.

Du kannst dort alle Daten und Auswertungen direkt auf der Uhr ansehen, bei den neueren Modellen gibt es sogar tägliche Trainingsempfehlungen besierend auf deinen bisherigen Aufzeichnungen. Alles ohne Smartphone und ohne Cloud.

Wenn du möchtest, kannt du es später natürlich sehr wohl hochladen und in Web und Smartphone ansehen.

Gibt es sicherlich. Macht aber ohne Handy, um dann die Daten auswerten recht wenig Sinn.

Auch macht eine solche Uhr in einer Klinik meiner Meinung nach wenig Sinn.

Niara87
Fragesteller

Naja, irgendwie muss ich ja die Zeit checken und die haben da ein vielfältiges Sportangebot.