Pokémonkarten zeichnen?

Fennexis - (Schule, Pokemon, Kunst und Kultur) Duflor - (Schule, Pokemon, Kunst und Kultur) Yveltal - (Schule, Pokemon, Kunst und Kultur) Rückseite - (Schule, Pokemon, Kunst und Kultur)

8 Antworten

Für Pokémon gibt es zwei.B eine Pokémon Art Academy für den 3DS. Da wird einem Gang gut erklärt, wie die Grundformen der verschiedensten Pokémon sind.

Du musst dir das Spiel nicht Mal unbedingt kaufen, es gibt einige Videos dazu im Internet. Kannst du dann Schritt für Schritt einfach auf einem Blatt Papier mit zeichnen.

Ansonsten hilft nur viel üben :). Da man bekanntlich aus Fehlern lernt, Stelle deine Bilder doch in Zeichenforen vor. Die meisten dort machen dich freundlich auf Fehler aufmerksam.

Versuch z.B mit einem dünnen Fineliner die Bleistiftlinien nach zu zeichnen & diese dann weg zu radieren. Sieht dann schon viel ordentlicher aus. Auch auf die Sauberkeit beim Ausschneiden solltest du achten :) sieht etwas krumm & schief aus, könnte aber auch am Foto liegen.

Das Bild im ganzen sieht aber gut aus. Farben sind richtig eingesetzt, Beschreibung, Hintergrund & Schatten hast du auch versucht zu setzen! Würde sagen es ist eine solide 6 von 10.

hab mich jetzt auf die erste Karte bezogen, die anderen Beiden sehen sogar deutlich besser aus. den Hintergrund bei Duflor ist dir super gelungen, auch mit der Sauberkeit beim Ausschneiden kann ich dort nicht meckern. 8/10 trifft es bei beiden letzten Karten eher. Zeichnest du die Karten direkt auf Karton oder Pappe? Ich frag nur, weil sich vor allem bei der Rückseite der Karte ein Muster abbildet.

0
@MadamSkywalkr

Ich zeichne auf etwas raueres Papier. Deshalb haben manche Karten ein seltsames Muster. Hab mittlerweile aber auf dickes glattes Papier umgestellt. :)

0

Ah, sehr gut :)! Siehst du, so wirst du nach & nach qualitativ immer besser.

0

ich finde, die sehen schon mal sehr gut aus. realistisch wird es wohl nie werden, weil die echten Karten am PC gemalt werden und so gut ist kaum einer mit traditionellen mitteln, aber sie können sich zumindest sehen lassen. nur das sauber ausschneiden solltest du noch etwas üben ;)


8.5 (Realissch)
Egal wie gut du bist realistisch bekommst du das nicht hin die werden am Computer gemacht und gedruckt
10 (aussehen )
Die  sieht echt cool aus
Was ich für ein feelinara was so gezieinet würde machen würde  ❤️

Was möchtest Du wissen?