Pokemon: Wird Akrobatik doppelt so stark trotz Flugjuwel?

3 Antworten

Ja bekommst du da es ja vor dem angriff verbraucht wird allerdings ist das einzigste juwel was du in der 6. gen findest das normaljuwel das kannst du 2x finden einmal in der kammer der leere war es glaub ich und das andere trug das ERSTE event diancie (das was gerade verteilt wird trägt nichts) und die anderen juwelen gibt es leider nur in der 5. gen aber die waren auch zu op

Es wirken beide Effekte, da das Juwel vor dem Angriff "aktiviert" wird.

Beliebt war die Kombination auf Boreos, der ansonsten keine überzeugenden physischen Flug-Attacken erlernen kann. Gleiches gilt für Aeropteryx, bloß ist das eher unbeliebt.
Manchmal findet man die Kombi auch auf Iksbat um hohen Schaden durch Sturzflug und/oder Leben-Orb zu vermeiden.

Viel Spaß :)

die stärke der attacke wird mit einem flugjuwel sogar einmalig verdreifacht.