Marshadow Pokemon Ei durch Wundertausch?

2 Antworten

Hi,

Ich denke nicht, dass es gefährlich ist. Selbst wenn es gehackt sein sollte, solange du es nicht im Onlinekampf verwendest, solltest du keine Folgen zu befürchten haben.

LG

Mei2001

Ganz klar ein Cheat. Marshadow kann man nicht züchten und Eier nicht umbenennen und schon gar nicht tauschen, wie du schon selbst festgestellt hast. Wenn möglich solltest du es direkt freilassen oder per Wundertausch an das nächste Opfer weiterschicken. Aber auf keinen Fall solltest du versuchen, das Ei auszubrüten, denn wer weiß, was das dem Spiel für Schäden zufügen kann.