Pokemon Sonne/Mond Schlüsselstein für Megaentwicklungen & Simsalanit verschwunden?

1 Antwort

Kann eig nicht sein. Such nochmal gründlich. Der Schlüsselstein ist bei den basisitems und simsala mit bei den Gebrauchsitems. Du kannst die Beutel nach alphabetischer Reihenfolge sortieren, das sollte die Suche vereinfachen.

afrocii
Fragesteller

Nope ist nicht da! habs alles 10 mal durchgeguckt, hab mir jetz Kangamanit geholt um zu testen ob die Entwicklung vielleicht trotzdem geht und mir der schlüsselstein einfach nur nciht angezeigt wird.. aber vergebens, kann keine Entwicklung machen... sehr sehr komisch, kann sich nur um einen Bug handeln

afrocii
Fragesteller
@afrocii

hat sich soeben erledigt, war eindeutig ein Bug, hab gerade das Spiel angemacht und war direkt im Gespräch mit  Dexio, sehr merkwürdig....

DasRuedi  13.12.2016, 16:56

sehr merkwürdig