Pokemon Sonne, wo finde ich Mimigma?

4 Antworten

Leg einfach irgendwas in die GTS ab und wünsche dir Mimigma als Gegenleistung. Einfacher geht's nicht. Züchten, damit das Mimigma auch deinem Trainer gehört, kann man es hinterher immer noch.

ich weiss nichts genaues,aber ich hab es da gefunden paar mal.kommt man eigentlich vor der Prüfung rein...??? aber in dem verlassenen laden,ja...

vielleicht gibt es mimigma erst nach der Prüfung ...dort.ich kann mich gerade nicht so recht erinnern... :) sorry gerade gelesen...du hast die Prüfung schon.

Hallo! :-)

Von bestimmten Stellen weiß ich nichts. Allerdings wird Mimigma ein seltenes Pokemon sein und nach solchen Pokemon sucht man gut und gerne ein paar Stunden.

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren großer Pokemon Fan.