Wehre ich Wanderpokemon mit Schutz ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens wehrt Schutz nur jene Pokemon ab, die ein niedrigeres Level als dein erstes Pokemon im Team haben. Wenn du also ein schwaches Pokemon mit hoher Initiative am Anfang hast, das eine Attacke wie Horrorblick oder Spinnennetz beherrschst, hast du gute Karten, dein Latios zu fangen.

Ich bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, ob Wanderpokemon hier eine Ausnahme bilden. Ich würde es einfach mal mit einem höherleveligen Pokemon und Schutz probieren. Passieren kann dir ja nichts. Nimm ne Attacke, die das Fliehen verhindert, ein Attacke zum Einschlafen und ne schwache oder ineffektive Angriffsattacke und versuche es langsam zu schwächen. Trugschlag ist hierbei auch eine tolle Attacke, weil sie deinem Gegner immer mindestens ein KP übrig lässt und ihn somit nicht besiegen kann. Denk aber dran, dass auch ein schlafendes Pokemon noch fliehen kann, wobei es, wenn du ihm wieder begegnest, nach wie vor schlafen und im selben Umfang geschwächt sein wird.

Aber vergiss nicht, zur Sicherheit vorher zu speichern. ;-)

Bei Schutz steht dabei das nur schwache Pokémon abgewehrt werden also nur gewöhnlich. Legendäre  bzw. Wanderpokemon sind davon nicht betroffen.

Pokemon Shiny Gold X?

Gibt es in dem Game vllte ne Liste wo man welche Pokemon und Items fangen kann?

...zur Frage

Pokemon Event Items?

Guten Tag ich möchte gerne wissen ob ich pokemon online spielen kann die man durch das cheaten des event items damit das pokemon auftaucht und dann auf normale weise das pokemon fängt weil z.B Vitini würde ich den pass cheaten und es legal fangen kann ich das dann ganz normal online zocken tauschen usw.

...zur Frage

Pokemon-Smaragd Bedingung für die Johto-Starter?

Für die Johto-Starter (also Endivie, Feurigel oder Karnimani) muss man seinen Pokedex vervollständigen. Zu meiner Frage: Reicht es wenn ich ein Pokemon nur gesehen habe oder muss ich es auch unbedingt fangen???

...zur Frage

pokemon feuerrot pokemon leiste im menü verschwunden?

hey leute ich habe ein problem nähmlich ich spiele seit einiger zeit pokemon feuerrot auf einem gameboy emulator ich habe das spiel schon durch und wollte deshalb ein paar legendäre fangen einer der legendären ist deoxis ich habe ihn gefangen und man bracuh um dort hinzukommen ein ticket und das erlangt man nur mit einem cheat und das ticket heißt aurora ticket nun drücke ich die start taste halt und dann sehe ich das die pokemon leiste fehlt und als ob das nicht noch genug ist sind 25 aurora tickets in meiner items tasche und ich habe auch nen anderen cheat benutzt womit man das geheim ticket bekommt und ja die pokemon leiste fehlt mir halt und einige items sind auch weg und mein fahrrad ist auch weg ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Pokemon Smaragd MeisterBalll?

Welches Pokemon würdet ihr mit dem Meisterball fangen ?

-Groudon

-Mew

  • -Deoxys.
  • Kyogre
  • Ho-oh & Lugia.
  • Latios und Latias.
  • Oder Rayquaza
  • Welches sollte ich mit dem Meisterball fangen...
...zur Frage

Pokemon schwache Pokemon fangen

Haallo! Wie kann ich ein schwaches Pokemon ( Pokemon schwarz ) fangen, wenn ich nur starke pokemon hab? Schwächen kann ich die ja nicht da sie sofort sterben. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?