Pokemon Smaragd Insel im süden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du das Event auslösen.Dass kannst du,indem du im Supermarkt in Blütenburg City ein Passwort(im Fragebogen)eingibst,dass das Event auslöst.Wenn du dir das Ticket mit z.B. einen Schummelmodul erchheatet hast,kannst du danach zum Hafen in Seegrasulb City gehen und dann müsstest du zur Geheimen Insel gelangen können. Entweder dieses Passwort:Geheim Geschehen ist Jipp Jipp,oder dieses:Link mit alle zusammen

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/tickets

Niklolas25
Fragesteller

Funzt bei mir net

Nice cheat ;)

Wenn ich mich recht erinnere, muss man in Graphitport losfahren - sicher bin ich mir da aber nicht, ist schon recht lang her.