Pokemon Smaragd Insel im süden!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür musst du das Event auslösen.Dass kannst du,indem du im Supermarkt in Blütenburg City ein Passwort(im Fragebogen)eingibst,dass das Event auslöst.Wenn du dir das Ticket mit z.B. einen Schummelmodul erchheatet hast,kannst du danach zum Hafen in Seegrasulb City gehen und dann müsstest du zur Geheimen Insel gelangen können. Entweder dieses Passwort:Geheim Geschehen ist Jipp Jipp,oder dieses:Link mit alle zusammen

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/tickets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklolas25
28.06.2013, 17:52

Funzt bei mir net

0

Nice cheat ;)

Wenn ich mich recht erinnere, muss man in Graphitport losfahren - sicher bin ich mir da aber nicht, ist schon recht lang her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?