pokemon smaragd äon ticket

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Begib dich nach Seegrasulb City und betrete das Fahrhaus. Sprich die Frau bei der Reling an und sie verschwindet im Boot.Dafür kommt ein Matrose raus und fragt ob du auf die geheime Insel willst.Wen ja geht die Reise los.Betritt den Wald und untersuche den Großen Stein im See.(Speichern nicht vergessen du hast sonst nur 1 Chance.)Daraufhin erscheint Rubin/Saphir abhängig Latias/Latios.Dies ermöglicht dir beide Pokemon mit der gleichen Trainerkennung zubekommen,was dir in Pokemon Colosseum für NGC einen Vorteil/Bonus verschaffen soll.

PS: Bei Cheat Modulen ist das mit den cheats immer sone Sache du hast halt keine garantie das es funktioniert! MFG Serelen

pascal94
Fragesteller

klappt irgendwie immernoch nicht

Du musst einfach diesen Cheat noch aktivieren,

es gibt einmal den Code um es zu bekommen, und den um es zu aktivieren.

Steht jedoch "??????" anstatt "Äon-Ticket" in deinem Beutel bzw. deinem PC so musst du nach Blütenburg City ins Pokecenter zu dem typen neben dem PC, er fragt dich nach dem Profil und du wählst die vier Wörter "Geheim Geschehen ist Jipp Jipp" aus.

Nun gehörst du zu dem Gheimclub und kannst es erkennen

Hoffe hab geholfen