Meine Pokeradar geht ständig aus und chain bricht?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

In Strahlender Diamant / Leuchtende Perle musst du das Pokeradar nicht jedes Mal aufladen, solange die Chain besteht. Da wackeln die Felder auch ohne das Pokeradar. Wichtig ist, welches Feld du aussuchst.

Die höchste Wahrscheinlichkeit, die Chain aufrecht zu erhalten, hast du mit einem Feld das mindestens 4 Felder von deiner aktuellen Position entfernt ist.

Aber so hoch die Wahrscheinlichkeit auch ist, eine 100%ige Garantie gibt es nicht.

Dieses Video hier erklärt alles leicht verständlich und anschaulich, das hilft dir weiter: https://youtu.be/e4AXPGc_M9I