Pokemon Sonne Aether Paradise?

2 Antworten

Hallo,

meinst du die erste oder die 2 Mission?
Spätestens in der 2 dort kannst du mit Glurak hinfliegen.

Allerdings kommst du immer noch mit dem Schiff hin, dazu musst du einfach an einen Hafen gehen und mit der Dame am Schalter sprechen.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren großer Pokemon Fan.
Denise658
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass ich scheinbar nicht hinfliegen kann, habe es schon versucht, aber es kommt kein "Flügel".. Und die Dame am Schalter sagt nur: "Tut mir leid, aber momentan ist der Fährbetrieb wegen einer Inspektion eingestellt." Trotzdem danke :D

GoldenerDrache  16.12.2016, 18:23
@Denise658

An wie vielen Häfen hast du es probiert?
Versuch es nochmal an einem anderem.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Dimensional  16.12.2016, 18:50

das stimmt nicht ganz mit dem Hafen du kommst da über glafio hin der am Pier auf ula ula steht

Du solltest am Pier der 3. Insel glafio vorfinden den sprichst du an und dann biste da