Pokémon Sonne: Wieso erscheint Necrozma nicht?

5 Antworten

Nimm ein Pokémon zwischen Lv 30-69 dann Top Schutz geht nur bei Nacht

Du braucht Top-Schutz und ein pokemon mit mindestens LV 20 damit keine Wilden Pokemon außer eben Necrosama auftauchen.Dann einfach durchs Gras auf der Ebene laufen und warten bis das Necrozama auftaucht.

Für alle die vielleicht auch Probleme damit haben es anzutreffen:

Nehmt ein Pokemon mit Level 65-74 an die Spitze eures Team (es bietet sich Silvarro mit Trugschlag an) und aktiviert einen Schutz.Das einzige Pokemon was ihr nun antreffen könnt,ist Necrozma.
Das spart ggf. Zeit und hält euch nervige Begegnungen mit Kiesling und co. vom Leib.

Ich würde dir mal ein pokemon mit passendem lvl gegen necrozma nehmen und dann topschutz verwenden. Dann hast du die Chance necrozma ohne irgendein wildes pokemon zu treffen. Manchmal dauert es halt, bis du es begegnest, aber dafür nerv dir das nicht ein anderes pokemon zu treffen.

Falls es doch noch irgendwie erwünscht ist: Das Pokemon taucht nur im nordwestlichen grasfeld auf.