Pokémon Sonne: Wieso erscheint Necrozma nicht?

6 Antworten

Du braucht Top-Schutz und ein pokemon mit mindestens LV 20 damit keine Wilden Pokemon außer eben Necrosama auftauchen.Dann einfach durchs Gras auf der Ebene laufen und warten bis das Necrozama auftaucht.

Ich würde dir mal ein pokemon mit passendem lvl gegen necrozma nehmen und dann topschutz verwenden. Dann hast du die Chance necrozma ohne irgendein wildes pokemon zu treffen. Manchmal dauert es halt, bis du es begegnest, aber dafür nerv dir das nicht ein anderes pokemon zu treffen.

Für alle die vielleicht auch Probleme damit haben es anzutreffen:

Nehmt ein Pokemon mit Level 65-74 an die Spitze eures Team (es bietet sich Silvarro mit Trugschlag an) und aktiviert einen Schutz.Das einzige Pokemon was ihr nun antreffen könnt,ist Necrozma.
Das spart ggf. Zeit und hält euch nervige Begegnungen mit Kiesling und co. vom Leib.

Welche Legenden (Pokémon) kann man in der Story besiegen und nach der Liga ein zweites mal antreffen?

Ich möchte die Pokémon erst besiegen weil ich nicht die Lust habe sofort immer zu ersetzen für das Wesen und DV's. Deshalb wäre eine Liste mit Pokémon cool die ich 2x antreffen kann also einmal besiegen und danach fangen, nett

...zur Frage

Pokémon Sonne und Mond 1 Gen. Pokémon?

Sind in den neuen Teile alle Pokémon fangbar? Bzw ein Großteil der alten Pokémon? Bekommt man mach der Story vlt wieder irgendwas damit alte Pokémon antreffen ? Würde mich sehr interessieren danke:)!

...zur Frage

pokemon sonne massenbegenung?

hi ich möchte wissen, wie man eine massenbegegnung in pokemon sonne hervorruft. ich weiss, dass man honig einsetzen kann, aber wie? ich habe jetzt mehrmals honig eingesetzt, aber es kam immer nur ein pokemon. is das zufall, ob mehrere kommen, muss man im pokemon kampf nochmal irgendwie honig einsetzen oder was? im internet wird es mir nirgends richtig erklärt. da ist nur die rede von "sofort, nachdem du honig oder lockduft eingesetzt hast" da kam bei mir, wie schon gesagt, immer nur eins.

danke im vorraus

...zur Frage

Lohnen sich Pokémon Sonne und Mond, wenn ich von vergangenen Teilen enttäuscht war?

Guten Abend.

Von allen Pokémon Teilen seit Pokémon Diamant, Perl und Platin war ich bisher leider eher enttäuscht, da nur wenig Innovation statt fand, die Pokémon einfallslos wurden und die Teile seit dem einfach in meinen Augen keine guten Stories mehr besaßen.

Mittlerweile habe ich jedoch mehrfach gehört, dass der neue Teil mit einer super Story punkten kann und ansonsten auch der stärkste Teil der gesamten Reihe war. Von daher möchte ich einmal kurz fragen (gerade, da ich noch einen Euronics-Gutschein habe), ob es sich für mich lohnen würde, den neuesten Teil zu kaufen?

Gruß

...zur Frage

Pokémon Sonne & Mond Shiny-Chaining Methode?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir kurz nach Erscheinung der neuen Editionen Pokémon Mond gekauft. Ich bin schon lange durch mit der Story und habe meinen Pokédex schon ca 80% fertig. Ich habe mir aus Langeweile die Shiny-Chaining Methode auf YouTube angeschaut und habe es daraufhin getestet. Es hat geklappt! Ich habe nun schon 3 Shinys in einen Zeitraum von ein paar Tagen. Dann habe ich mich wieder dem Pokédex zugewendet, da man für das Chainen sehr viel Zeit investieren muss!

Nun meine Frage: Auf dieser Webseite: http://www.giga.de/spiele/pokemon-sonne-und-mond/gallery/pokemon-sonne-und-mond-qr-codes-fuer-alle-pokemon/ sind auch Shiny-Pokémons aufgelistet. Kann man nur auf diese Shiny-Pokémons die da aufgelistet mit der Chaining-Methode treffen? Oder kann man diese Methode bei allen Pokémons (außer Legis und ein paar normale/andere) anwenden? Kann man eigentlich Top-Elixier etc. im Laden kaufen? Ich finde es nämlich nirgendwo.

Habt ihr schon durch diese Methode Shinys gefangen? Wenn ja welche? :-)

Ich werde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! Einen wunderbaren Tag euch! -M0nokuma

...zur Frage

Pokémon Sonne wie kommt von Alleine zum AEther Paradies?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?