Spielt jemand noch Pokémon Sonne/Mond auf dem Nintendo?
Ich hab letzens meinen alten Nintendo rausgekramt und wieder angefangen Pokémon Mond zu spielen.Jetzt hab ich die Story durchgespielt und das nach der Story eigentlich auch schon alles gemacht und würde gerne tauschen oder mit anderen Spielern kämpfen.Aber das Spiel spielt niemand mehr deswegen weiß ich nicht was ich jetzt noch genau machen soll
2 Antworten
Die Community um diese älteren Spiele ist klein geworden, aber noch vorhanden. Die besten Chancen andere Spieler zu finden wirst du auf den einschlägigen Discord servern haben.
Was du noch machen könntest ist deinen 3DS zu hacken, Pretendo draufzuklatschen und dann die Server von Nintendo zu Pretendo zu wechseln. Beachte aber, dass du dich noch ein wenig Gedulden musst, bis für Pokémon Mond evtl. (!) die Online-Dienste wieder zur Verfügung stehen und dass natürlich illegal ist (seitens Nintendo kann die aber nichts passieren, weil das einzige was die machen können ist dich aus Online-Diensten zu bannen. Die bieten sie aber nicht mehr an 😆).
Das ist absolut nicht illegal. Es verstößt gegen Nintendos AGB. Aber das sind zwei wirklich sehr verschiedene Dinge.