Pokémon Schild Erweiterungspass Probleme?

1 Antwort

Du kannst es dir nicht kaufen, weil der Account von deinem Bruder, welcher den Erweiterungspass besitzt, mit deiner Switch verbunden ist. Wenn man ein DLC mit einem Account kauft, zählt das für die gesamte Konsole und für alle Nutzer, die mit der jeweiligen Switch verknüpft sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das
HanjiZoee
Fragesteller

Vielen Dank der Antwort. Gibt es aber einer Möglichkeit wie ich den DLC auch spielen kann ? Im Spiel erscheint immer unten der DLC Kauf Button aber kaufen kann ich es ja nicht.

KatzenKerl  12.12.2021, 18:58
@HanjiZoee

Es ist nur möglich, wenn du den Account deines Bruders auf deiner Nintendo Switch entfernst.