Switch zurück gesetzt. Animal crossing weg?

4 Antworten

Naja wenn du es nicht als Karte hast und auch keinen Nintendo Account hast wo du es im EShop geholt hast, ist es wohl weg. Ich nehme mal an Animal Crossing war auf dem Nintendo Account vom Vorbesitzer. Entweder brauchst du dann seine Anmeldedaten oder du musst es kaufen.

Btw Animal Crossing bestes Spiel xD

Von Experte Kassiopeia000 bestätigt

Das Animal Crossing der ACNH-Version ist nicht auf der Konsole aktiviert, sondern auf dem Konto der Person, die den (beiliegenden) Code nutzt.

Wenn du dieses Konto löscht und keinen Zugriff drauf hast, kannst du das Spiel auch nicht spielen - du müsstest es dir erneut kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Entweder lädst du es wieder digital aus dem eShop herunter, oder spielst es von der Karte

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Sirena2912
Fragesteller

Ich habe es aber leider nicht als Karte. Es wäre ja eigentlich bei der Switch dabei. Hatte ich jedenfalls gehofft.

xxxcyberxxx  29.05.2021, 20:32
@Sirena2912

Es ist ja auch bei der ACNH-Switch dabei - als Code zur einmaligen Aktivierung. Dies hat der Vorbesitzer vermutlich getan, das Spiel ist deshalb an seinen Account gebunden

Wie ist dass gemeint mit wurde vom Verkäufer zurück gesetzt hast du animal crossing selbst gekauft oder soll es bei der Switch bei sein

Sirena2912
Fragesteller

Es ist ja die Switch in der Animal crossing Version. Eigentlich wäre es ja schon dabei. Oder hat er das Spiel durch das zurücksetzten komplett gelöscht ? Muss ich es jetzt neu kaufen ?

DomeLPs  29.05.2021, 20:29
@Sirena2912

Es ist die Fan Variante ja aber wie ich es verstehe gebraucht? Dann wird das Spiel auf den acc des Vorbesitzers hinterlegt sein

Du kannst ja Mal versuchen es aus dem store zu laden