Pokemon mmorpg? wird es jemals soetwas geben?

2 Antworten

PokeMMO ist nicht illegal solange du die Spiele legal beziehst. wenn du PokeMMO als illegal empfindest dann gestehst du indirekt das du die spiele Raubkopiert hast und in dem fall bist du das problem.

Sowas wie Palworld wirst du da nicht sehen. Die letzten Pokemon spiele werden immer simpler und langweiliger und das wird auch so weiter gehen, wieso sollten sie da etwas dran ändern. Die spiele sind zwar scheiße aber leute kaufen es. Gibt mehr casuals denn je die machen weiter solange die ihr geld kriegen.

Schau dir mal Temtem auf Steam an. Ist Pokemon als MMO. Zwar nicht von Nintendo bzw. Gamefreak, sondern von einem Indie Studio, aber im Grunde genau das, was du suchst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung