Pokemon Karte Grachomp anstatt Garchomp?

2 Antworten

Ist leider keine Originale, dass fällt z.B. an der Typo (Also der Schriftart) bei den HP auf, die zudem auch zu stark versetzt ist.
Hier ist die Originale, da sieht man den Unterschied, selbst bei einem Fehler in der Produktion würde sich nicht die Schriftart ändern und auch der Rand wäre Holo.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Pokemon, Wert)

Sicher dass das eine original Karte ist? Im Text sind schon ein paar Fehler drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.