Pokemon Karmesin und Purpur eure Meinung Zur Hauptstadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist ganz einfach, dass Gamefreak nachwievor ein kleines Studio ohne viel Geld ist. Nintendo hält dabei höchstens die Hände auf, es fließt kaum etwas von dem Geld in die Entwicklung der Spiele.

Man hätte aus den letzten drei Spielen so viel mehr machen können (also S/M, S/S, K/P), aber man tat es nicht.

Allerdings hat der neueste Teil so schon schreckliche Performanceprobleme.

Also ich finde die Hauptstadt komplett Langweilig und Öde.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Das ganze Spiel ist abscheulich und langweilig. Schlechte Grafik, kein Nationaldex, schlechte Regionen, die pokémon sehen kacke aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele oft pokémon

Ich sage nur Pokemon Langeweile und Gähnende Leere, ein Open world spiel gibt es lvl anpassung was pokemon nicht hat, mehrere quest hat pokemon auch net, geheimnisse oder basen bauen wieder nix, angeln nö. irgendwie ist es das langweiligste pokemon was ich je gesehen hab hab es durchgespielt und verkauft. denke mir so ein schrott muss ich nicht länger spielen.

Schon ein wenig leer, aber ich könnte mich jetzt nicht an eine Stadt erinnern die größer und belebter war in den vergangenen Spielen.

Aber das 3x, 4x oder 5x das selbe Geschäft existiert ohne andere Waren anzubieten zeugt irgendwie schon von Faulheit. Frei nach dem Motto "Die Idioten kaufens eh, warum mühe geben."