Pokemon - Eierausbrüten mit Fahrrad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es nicht zählen? Schritte sind sozusagen wenn man seine Beine bewegt und das tut man beim Fahrrad fahren.

Durch das Fahrras geht das ganz auch schneller als zu Fuß. Man kann das auch gut sehen wenn man in Diamant/Perl/Platin das Poketch Zubehör Schrittzähler nutzt. Da sieht man den Unterschied sehr gut.

Das zählt genauso wie das laufen.

Ja, das zählt, ob du nun Fahrrad benutzt oder läufst, ist egal. (Schon seit der 1. Gen so)

Ja das zählt. Zumindest bei Diamant, Perl und Platin.

Na klar zählt das, in alles Editionen.

So züchte ich all meine Pokemon. Mim Rad ;)